Produkte und Fragen zum Begriff Unfall:
Related Products
-
Schutzhelmtester Ray hat einen bizarren Unfall und wacht mit einem riesigen rosafarbenen Spaghetti-Arm auf, der aus seinem Hirn ragt! Dank seiner genialen neuen Kräfte kann er Gedanken lesen und die Welt mithilfe von Aufklebern verändern, doch leider ist er auch auf der Flucht, weil man ihn für ein Verbrechen jagt, das er nicht begangen hat.
Preis: 19.95 € | Versand*: 4.90 € -
Anwendungsgebiet von Gota-por Wundpflaster 5x7,2 cm steril (Packungsgröße: 5 stk)Gota-por Wundpflaster 5x7,2 cm steril (Packungsgröße: 5 stk) sind sterile Wundpflaster.Wirkungsweise von Gota-por Wundpflaster 5x7,2 cm steril (Packungsgröße: 5 stk)Gota-por Wundpflaster 5x7,2 cm steril (Packungsgröße: 5 stk) sind ein Polyestervlies und als Pflaster für Wunden nach einer Operation oder einem Unfall geeignet. Gota-por Wundpflaster 5x7,2 cm steril (Packungsgröße: 5 stk) kleben nicht auf der Wunde fest und schützen sie rundherum durch eine Klebefläche. Zudem sind Gota-por Wundpflaster 5x7,2 cm steril (Packungsgröße: 5 stk) gut hautverträglich und luftdurchlässig.GegenanzeigenBei bekannter Überempfindlichkeit gegenüber Polyestervlies sollte dieses Produkt nicht angewendet werden.DosierungAnwendungsempfehlung von Gota-por Wundpflaster 5x7,2 cm steril (Packungsgröße: 5 stk): Kleben Sie Gota-por Wundpflaster 5x7,2 cm steril (Packungsgröße: 5 stk) einfach auf Ihre Wunde auf. HinweiseGoTo-Por Wundplaster sind auch in anderen Größen und Mengen in Ihrer Onlineapotheke erhältlich. Gota-por Wundpflaster 5x7,2 cm steril (Packungsgröße: 5 stk) können in Ihrer Versandapotheke apodiscounter erworben werden.
Preis: 3.89 € | Versand*: 3.79 € -
Das Erbe der Greiffenbergs - Zu neuen Ufern , Wenn ein kurzer Augenblick alles verändert Das traditionsreiche Feinkostunternehmen Greiffenberg steht kurz vor dem Ruin. Pauline von Greiffenberg gibt nicht auf und versucht, das Ruder herumzureißen. Doch all ihre Bemühungen sind zum Scheitern verurteilt, als sie auf einmal auch um ihren Platz in der Firma kämpfen muss. Denn die Gefahr kommt aus der eigenen Familie. Derweil lässt sich ihr Bruder Ferdinand auf einen gefährlichen Auftrag ein und verletzt sich schwer. In der noblen Rehaklinik MedicalPark am Chiemsee lernt er die Bassistin Christina kennen. Sie hat sich bei einem Autounfall mit Fahrerflucht eine Handverletzung zugezogen, die ihren Traum vom Musikstudium zunichtemacht. Dann stellt sich heraus, wer damals Christinas Unfall verschuldet hat, und plötzlich ist alles anders ... Majestätische Berge, tiefblaues Wasser und Familienbande, die sich beweisen müssen - der zweite Band der Chiemsee-Saga , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 16.00 € | Versand*: 0 € -
Anwendungsgebiet von Narben Roll-On zur Narbenpflege von apodiscounter (Packungsgröße: 2x15 ml)Eine Narbe kann eine unangenehme und ungewollte Erinnerung an eine Verletzung, Operation oder einen Unfall sein. Sie kann nicht nur optisch stören, sondern auch Beschwerden wie Juckreiz, Schmerzen und Spannungsgefühl verursachen. Deshalb ist es wichtig, Narben richtig zu behandeln. Narben Roll-On zur Narbenpflege von apodiscounter (Packungsgröße: 2x15 ml) enthält eine speziell ausgesuchte Kombination aus hautpflegenden und beruhigenden Inhaltsstoffen wie Panthenol, Aloe Vera und Calendula, welche entzündungshemmend und feuchtigkeitsspendend auf die Haut wirken können und dazu beitragen, das Erscheinungsbild der Narbe zu verbessern. Durch das Auftragen mit Hilfe von Narben Roll-On zur Narbenpflege von apodiscounter (Packungsgröße: 2x15 ml) können die Inhaltsstoffe gut in das Narbengewebe einmassiert werden. Der zusätzliche Massageeffekt hilft das Narbengewebe flexibel zu machen, sodass Narben reduziert werden können. Die regelmäßige Anwendung von Narben Roll-On zur Narbenpflege von apodiscounter (Packungsgröße: 2x15 ml) kann dazu beitragen, dass sich die Narbe geschmeidiger anfühlt, optisch unauffälliger wird und Beschwerden wie Juckreiz, Schmerzen und Spannungsgefühle gelindert werden. Wirkstoffe / Inhaltsstoffe / ZutatenInhaltsstoffe von Narben Roll-On zur Narbenpflege von apodiscounter (Packungsgröße: 2x15 ml): Aqua, Propylene Glycol, Glycerin, Panthenol, Xanthan Gum, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Hyaluronate, Allantoin, Calendula Officinalis Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Sorbic Acid.GegenanzeigenNicht auf verletzter Haut sowie offenen Wunden anwenden. Nicht auf Schleimhäuten oder in der Nähe von Schleimhäuten anwenden. Nicht in die Augen bringen oder in Augennähe verwenden.DosierungAnwendungsempfehlung des Narben Roll-On zur Narbenpf
Preis: 12.59 € | Versand*: 3.99 € -
Mit vollständig aktualisierten ergonomischen Form- und Designdetails bietet der Handschuh GP Plus R v2 dem anspruchsvollsten Sportfahrer Schutz, Gefühl, Flexibilität und Komfort. Diese innovative und schützende Konstruktion aus Leder und mehreren Materialien bietet eine sichere und präzise Passform und verfügt über die patentierte Fingerbrücke von Alpinestars, um Verformungen und eine Trennung der Finger zu verhindern. Eigenschaften: Lokalisierte Perforationen an Handfläche und Handrücken sowie belüftete Finger-Fourchettes halten die Hände kühl Ergonomisch geformte Lederverstärkungen an der Handfläche und den Außenhandlandezonen bieten maximale Abriebfestigkeit in wichtigen Aufprallzonen Der von Alpinestars entwickelte ergonomische Stretcheinsatz zwischen Daumen und Handfläche bietet Flexibilität, um die Handbewegung erheblich zu verbessern Die vorgeformte Fingerkonstruktion verringert die Ermüdung des Fahrers und bietet verbesserten Komfort Fortschrittliche Polymercompound-Gleitflächen und -Finger sorgen für Schlag- und Abriebfestigkeit Der schützende Doppelmanschettenverschluss mit TPR-Logo umschließt das Handgelenk und hebt das gesamte Profil des Handschuhs an, um den Handgelenkknochen bei einem Unfall vor Stößen zu schützen Der Verschluss verfügt über einen verstellbaren Klettverschluss für eine sichere, personalisierte Passform Doppelter Manschettenverschluss am Handgelenk für sicheren Sitz und präzise Einstellung Stretchlederakkordeons an Fingern und Daumen für hervorragende Passform und Flexibilität Innovative mehrschichtige Lederkonstruktion mit ergonomischem Leistungsprofil Die exklusiven Dynamic Friction Shield (DFS) -Protektoren von Alpinestars verfügen über eine fortschrittliche Belüftung und eine Polymerformkonstruktion mit doppelter Dichte für überlegene Leistung gegen wiederholte Stöße sowie Abriebfestigkeit. Interne Verstärkung aus Aramidfaser für Hand und Daumen sowie eine Aramidfaserschicht um den kleinen Finger herum sorgen für eine hervorragende Abriebfestigkeit Die patentierte dritte und vierte Fingerbrücke von Alpinestars verhindert, dass sich Leder an den Fingern verdreht, und beugt möglichen Platzern von Nähten und Fingerablösungen vor Handflächenpolster in Kombination mit Handflächen- /Daumen- / Fingerverstärkung Äußere Finger- und Handflächennähte sorgen für eine enge Passform und ein hervorragendes Tragegefühl Gedruckte Logos für Gewichtsersparnis und Materialintegrität
Preis: 180.12 € | Versand*: 5.99 € -
8AC 4USB EU-Ausgänge Steckdosenleisten EU Hole Line Platooninsert USB-Handy-Ladegeräte für das Home Office
Ausgestattet mit 8 Steckdosen und 4 USB, geeignet zum gleichzeitigen Aufladen von Smartphones, Tablets, Schreibtischlampen, Computern und anderen Geräten, gut für zu Hause, im Büro, in der Werkstatt. Merkmale: Steckdosenleisten mit zusätzlichen USB-Ladeanschlüssen. Verwalten Sie alle elektronischen Geräte an einem zentralen Punkt. Mit Dem Sicherheits-Hauptschalter zum Ein- und Ausschalten können Sie einfach den Mehrfachstecker ein- / ausschalten, um Energie zu sparen. Im Vergleich zu herkömmlichen Plug-Ins kann das Shunt-Laden Schäden an Geräten durch unsachgemäßen Strom vermeiden und die Wartezeit für das Laden verkürzen. Nehmen Sie neue PC-Materialschalen an, diese Art von Material ist hitzebeständiger, die Sicherheitsleistung ist relativ höher, VO-Qualität feuerfestes Material, feine Qualitätsschalen haben die effektive Flammhemmung. 75N Widerstand Sicherheitsventilschutz, verhindert effektiv Kinderfinger versehentlich berührt durch Stromschlag Unfall verursacht. Überlastschutz: Wenn der Strom im Stromkreis groß ist, wird die Stromversorgung automatisch abschalten, um die elektrische Ausrüstung zu schützen. Kurzschlussschutz: Wenn ein Kurzschlussfehler im Stromkreis auftritt, die Stromversorgung automatisch abschalten, die elektrische Ausrüstung schützen, um Brände zu vermeiden. Spezifikationen: Material: PC Eingangsspannung: 90V-240V USB-Ausgang: 4USB 5V 2.4A Eingangsstrom: 16A Nennleistung: 4000W Kabellänge: 1,5 M Einzelteilgröße: 295 * 104 * 40mm / 11.6 * 4.1 * 1.6in Artikelgewicht: 770g / 1.7lb Paketgröße: 330 * 155 * 50mm / 13.0 * 6.1 * 2.0in Paketgewicht: 790g / 1.7lb Packliste: 1 * Power Board
Preis: 31.0 CHF | Versand*: 0.0 CHF -
DesignphilosophieUnser neuester Kopfhörer FS260-Pro ist so leicht und luftig, dass Sie ihn kaum auf Ihrem Kopf spüren werden. Er ist ideal für schnelle Rucksacktouristen oder für gravel. BelüftungWir hatten die Luftzirkulation im Blick, als wir diesen Straßenhelm entwickelten: Die großen Belüftungsöffnungen fördern einen linearen Luftstrom für mehr Atmungsaktivität und Komfort. HelmaustauschprogrammWenn Ihnen unglücklicherweise ein Unfall passiert, bei dem Ihr Helm beschädigt wird Endura, können Sie dank unserer Richtlinie zum Austausch bei Stürzen Ihren Helm gegen das gleiche Modell (oder ein Äquivalent) zu einem reduzierten Preis austauschen. Leichter und luftiger Helm Leichte In-Mould-Konstruktion Große Belüftungsöffnungen halten Ihren Kopf unter allen Bedingungen kühl. Interne Luftstromkanäle leiten die Luft durch den Helm. Einhand-Mikroverstellsystem mit mehreren Verankerungspunkten für einen großen Einstellbereich. Herausnehmbare Polsterung, die Feuchtigkeit schnell ableitet, sc...
Preis: 77.11 € | Versand*: 8.9900 € -
Bitte beachten Wir dürfen diesen Artikel nicht außerhalb der EU versenden. Dreihundertfünfzig Stundenkilometer. Bei dieser Geschwindigkeit, bei der Flugzeuge längst abgehoben sind, wird die Zielgerade für MotoGP-Piloten zum schmalen Strich. Doch genau für diese Grenzsituationen ist der SHOEI X-SPR Pro gemacht. Mit kompromisslosem Design, einer aerodynamischen Form für allerhöchste Stabilität und einem radikal in den Fahrtwind gerichteten Ventilationssystem für maximale Frischluftversorgung gibt Dir dieser Helm den entscheidenden Vorteil auf der Rennstrecke. Sicherheit Stoßabsorbierende Helmschale aus AIM+ Mehrteiliges, modulares Polystyrolkern-System unterschiedlicher Dämpfungsgrade Beschlaghemmendes CWR-F2R Pinlock® Visier Doppel-D Verschluss E.Q.R.S. Sicherheitssystem (Emergency Quick Release System) ECE 22-06 & FIM homologiert Eine 6-lagige Komposition aus Glasfasern, organischen Fasern und High-Performance-Fasermaterialien bildet die Grundlage der AIM+ Außenschale (Advanced Integrated Matrix Plus) des SHOEI X-SPR Pro. Zusammen mit einem aus mehreren unterschiedlich absorptionsfähigen Elementen zusammengesetzten Polystyrolkernsystem bietet diese Außenschale einen optimalen Aufprallschutz bei einem sehr niedrigen Gesamtgewicht des nach der neuen Prüfnorm ECE-R 22.06 homologierten Helmes. Seine FIM-Homologation macht den SHOEI X-SPR Pro startklar für den Racing-Einsatz. Der Kinnriemen mit Doppel-D Verschluss ist leicht verstellbar und hält den Helm sicher in Position. Das EQRS-System (Emergency Quick Release System) erleichtert in einem Notfall die Herausnahme der Wangenpolster und ermöglicht so eine schonende Helmabnahme. Tragekomfort Helm-Außenschalen in 4 Größen (XS-S/ M/ L/ XL-XXL) Modulares Centerpad Alle Polster herausnehmbar, waschbar Gewicht ca. 1450 gr. Leistungsstarkes Ventilationssystem Innovatives Wangenpolster-Ventilationssystem 7 verschließbare Lufteinlässe und 6 Luftauslässe Mit 4 verschiedenen Außenschalengrößen (XS-S | M | L | XL-XXL) bietet der SHOEI X-SPR Pro in allen angebotenen Helmgrößen das perfekte Verhältnis von Helmschalengröße und -gewicht zur Kopfgröße des Trägers oder der Trägerin. Sein modulares Kopfpolster mit integrierten Taschen kann mithilfe einsetzbarer Polster-Pads einfach und exakt an individuelle Kopfformen und Bedürfnisse angepasst werden, für ultimative Passgenauigkeit, höchste Stabilität und zuverlässige Schutzwirkung. Die neu gestalteten Wangenpolster mit ihrem in einem aufwändigen 3D-Cut-Verfahren hergestellten Polsterkern tragen mit ihrer mehr als verdoppelten Auflagefläche maßgeblich zur stabilen Passform des X-SPR PRO auch bei Geschwindigkeiten von mehr als 350 km/h bei und reduzieren die Auftriebskraft um 3% gegenüber dem Vorgängermodell. Die variable Befestigung der Wangenpolster erlaubt eine Veränderung des Sitzwinkels des Helmes auf dem Kopf, und damit eine Erweiterung des vertikalen Blickwinkels bei extrem vor-geneigter, sportlicher Sitzhaltung. Das für eine höchst wirkungsvolle Ventilation konturierte Kopfpolster, die Wangenpolster sowie das Kinnriemenpolster mit schnell trocknendem und hautfreundlichem Bezugsmaterial sind vollständig herausnehmbar und waschbar. Belüftung Maximal exponierte Ventilationseinlässe, optimal ausgerichtet für eine stark nach vorn geneigte und geduckte Sitzposition auf dem Rennsportmotorrad, unterstreichen die kompromisslose Ausrichtung des X-SPR Pro auch in Sachen Ventilation. Insgesamt 7 Frischlufteinlässe und 6 Entlüftungsöffnungen sind über ein tief verzweigtes Ventilationssystem miteinander verbunden und sorgen für einen gegenüber dem Vorgängermodell nochmals intensivierten und leistungsfördernden Austausch von frischer und verbrauchter Luft. Für einen höheren Komfort bei hochsommerlichen Temperaturen oder bei Langenstreckenrennen wurde die Leistungsfähigkeit der Wangenpolsterbelüftung durch eine annähernde Verdopplung der Ventilationsöffnungen auf der Helminnenseite signifikant verbessert. Trinksystem Die Innenverkleidung des Kinnbereichs des X-SPR Pro ist für die Installation eines Trinksystems vorbereitet. Regelmäßige Flüssigkeitsaufnahme über das Trinksystem hilft dem Fahrer oder der Fahrerin dabei, auch bei hochsommerlichen Witterungsbedingungen oder Langstreckenrennen die Konzentration über einen längeren Zeitraum aufrechtzuerhalten. Aerodynamik Hoch entwickeltes aerodynamisches System Spoiler mit integrierten Leitflügeln Kinnspoiler Der X-SPR Pro ist kompromisslos auf den Einsatz im Rennsport ausgerichtet. Seine Formgebung und seine aerodynamischen Eigenschaften erlauben dem Fahrer oder der Fahrerin die volle Fokussierung auf die Strecke und das Renngeschehen auch bei allerhöchsten Geschwindigkeiten. Die Außenschale wurde im Interesse einer höheren aerodynamischen Performance komplett neu entwickelt. Nach vielen Stunden im Windkanal wurden mehr als 150 Verbesserungen gegenüber der Außenschalenform des Vorgängermodells vorgenommen und mit Hilfe von SHOEI‘s überlegener Helmschalenformungstechnologie in die Formgebung des X-SPR Pro eingebracht. Der neu entwickelte Stabilisator im Hinterkopfbereich leitet den Fahrtwind in die Tunnels links und rechts hinein und führt ihn durch den Stabilisator und den Heckspoiler hindurch. Dies führt zu einer aerodynamisch ausgewogeneren Form der Helmschale (zum Patent angemeldet). Die ausgeprägten seitlichen Kanten oben links und rechts am Helm funktionieren als Leitwerke und tragen in Kombination mit der konkaven Oberseite des Stabilisators am Heck und den seitlichen Leitflügeln zu einer hohen Richtungsstabilität des Helmes bei. Dieser markante Bereich sticht aus dem Design des Helmes heraus und verleiht dem Helm einen ausgewogenen Ausdruck von Stil und Sicherheit. Die gemeinsamen Bemühungen der Produktions-, Test- und Entwicklungsteams von SHOEI fließen an dieser Stelle zusammen. Visier Das neue Visier CWR-F2R bietet durch sein um 5 mm vergrößertes vertikales Sichtfeld einen erfolgversprechenden Sichtvorteil bei extrem vorgeneigter Sitzposition auf einem Rennsportmotorrad. Bei Schräglagen, in denen selbst der Ellenbogen den Asphalt berührt, trägt dieses vergrößerte Sichtfeld zur Sicherheit des Fahrers oder der Fahrerin bei. Auf dem serienmäßigen, klaren Visier CWR-F2R können Abreißfolien für den Einsatz auf der Rennstrecke befestigt werden. Ein doppelter Verriegelungsmechanismus verhindert ein unbeabsichtigtes Öffnen des Visiers im Falle eines Sturzes. Mit einem Hebel kann zusätzlich der Auslösemechanismus der Visiermechanik blockiert werden. Eine beschlaghemmende PINLOCK®EVO Scheibe gehört zum Lieferumfang des Helmes und wird an Pins im Visier befestigt, die außerhalb des horizontalen Sichtfeldes liegen. Dieser Zugewinn an nutzbarem Sichtfeld bietet zusätzliche aktive Sicherheit im Rennsport wie auch im Straßenverkehr. Lieferumfang Shoei X-SPR Pro Helm PINLOCK®EVO Scheibe Atemabweiser Windabweiser Unterer Luftstromspoiler Helmbeutel Silikonöl Bedienungsanleitungen und Aufkleber Zum Lieferumfang des SHOEI X-SPR Pro gehören eine PINLOCK®EVO-Scheibe für den Einsatz im werksseitig montierten Visier des Typs CWR-F2R sowie passende Ersatz-Pins. Ebenfalls mitgeliefert werden ein Breath Guard, ein Chin Curtain, ein ansteckbarer Kinnspoiler zur Reduzierung von Zugluft und Verwirbelungen, SHOEI Logo-Sticker, ein original SHOEI Helmbeutel zur schonenden Aufbewahrung des Helmes sowie ein Silikon-Öl zur Pflege der Visierdichtung und -mechanik. Im Handbuch des Helmes sowie in der Broschüre "Richtige Verwendung Ihres Helms" finden sich wertvolle Hinweise zum Einsatz, zur Wartung und Pflege des SHOEI X-SPR Pro. AIM+ Außenschale (Advanced Integrated Matrix Plus) Die Shoei Helmschale ist eine dreidimensionale Struktur aus mehreren Lagen Glasfasern und organischen Fasern – die sogenannte Advanced Integrated Matrix. Die organischen Fasern verstärken die Glasfasern und optimieren das Gewicht. Die Struktur wird durch ein ungesättigtes, thermofixierendes Polyesterharz verbunden. Dieses Harz erhält seine gewünschten Eigenschaften während der Wärmehärtung: hohe Elastizität und Widerstandsfähigkeit. Diese Technologie ermöglicht eine Helmschale, die sich durch hohe Festigkeit bei geringem Gewicht auszeichnet. Die AIM-Helmschale wurde entwickelt, um die bei einem Aufprall einwirkenden Kräfte über die Helmschale zu verteilen. Die Außenschale und der Innenkern können Beschädigungen zeigen, aber dem Kopf des Fahrers wird der größtmögliche Schutz geboten. Schwere, harte Außenschalen haben diese Eigenschaft nicht und leiten die Energie eines Aufpralls ohne Verringerung an das Innere des Helmes weiter. Die Außenschale mag unbeschädigt sein, aber der Fahrer erleidet Kopfverletzungen. Dies gilt insbesondere für Helme, die gegen das Eindringen von spitzen Gegenständen konstruiert wurden. Zwei Faktoren sind für das gefühlte Gewicht eines Helmes entscheidend: das reale Gewicht des Helmes und das dynamische Gewicht, das durch den Winddruck und die Beschleunigung verursacht wird. Bei einem Aufprall ist das reale Gewicht ausschlaggebend für die Beschleunigungskräfte, die auf den Nacken einwirken. Der schwerste Teil eines Helmes ist die Helmschale. Weil die Helmschale auch der Teil ist, der bei einem Sturz am meisten beansprucht wird, sind die Anforderungen an eine leichte Helmschale komplex. Durch die große Erfahrung im Verarbeiten von Faserverbundwerkstoffen konnte Shoei die extrem festen und dennoch leichten AIM- und AIM+ Helmschalen entwickeln. Polystyrolkern mit unterschiedlichen Dichten Jeder in Europa verkaufte Shoei Helm hat eine Innenschale, die an die europäische Kopfform angepasst ist. Die Kombination von mehreren Styroporelementen in unterschiedlicher Dichte sorgt für eine wirkungsvolle Schlagdämpfung. Der obere Teil der Innenschale ist weicher als der äußere Teil. Der relativ harte äußere Teil der Innenschale erhöht die Absorptionsfähigkeit im Falle eines Aufpralles. Diese Technologie wurde von Shoei entwickelt und patentiert. Styropor hat sehr gute Eigenschaften zur Stoßabsorption. Es gibt allerdings einen Nachteil: Wird der Styroporkern durch einen Aufprall gestaucht, dehnt er sich nach geraumer Zeit wieder zu seiner ursprünglichen Größe aus. Er sieht unversehrt aus, erreicht aber bei weitem nicht mehr dieselben Stoßdämpfungseigenschaften wie vorher. Das ist auch der Grund, weshalb Shoei keine Helme nach einem Unfall prüft. Es ist unmöglich zu beurteilen, ob der Helm noch sicher ist. Tragekomfort und Passform Die Form und das Material der Polster spielen eine wichtige Rolle für den Komfort und Sitz des Helmes. Das Material, das die Haut des Fahrers berührt, ist für den Komfort entscheidend. Der Sitz des Helmes beeinflusst den Halt des Helmes, besonders bei hohen Geschwindigkeiten. In der Vergangenheit spielten diese Anforderungen oft gegeneinander. Dicke, weiche Polster sorgten für guten Komfort, der Helm hatte allerdings keinen guten Halt bei hohen Geschwindigkeiten. Shoei hat eine eigene Herangehensweise für die Gestaltung der Polster gewählt. Der Styroporkern des Helmes wird nah um den Kopf des Fahrers geformt. Dadurch können dünnere Polster zum Einsatz kommen. Diese werden in einem aufwendigen Verfahren aus mehreren Lagen Polyurethan-Schaum in unterschiedlichen Härten oder durch einen dreidimensionalen Schnitt aus einem Block hergestellt. Das Ergebnis bietet hohen Komfort und einen perfekten Sitz, auch bei hohen Geschwindigkeiten. Das Verschluss-System Zurzeit bietet Shoei je nach Helmmodell zwei unterschiedliche Verschluss-Systeme für den Kinnriemen an. Das Doppel-D System kommt vorwiegend bei Shoei s „sportlichen” Helmen zum Einsatz. Bei Rennhelmen ist dieses System vorgeschrieben. Es bietet die größten Reserven im Falle eines Sturzes. Shoei s mehr auf Komfort ausgelegte Helmmodelle werden mit einem Microratschen-System ausgestattet. Das Shoei Microratschen-System verfügt im Gegensatz zu den meisten anderen Systemen über einen Verschlussmechanismus aus Edelstahl. So wird neben dem Komfort auch ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet. Das Shoei Visier-System Alle Shoei Visiere werden aus Polycarbonat im Spritzguss-Verfahren hergestellt. Das garantiert eine klare und verzerrfreie Sicht. Das Visier schützt vor kleineren Fremdkörpern und absorbiert 99% der UV-Strahlen. Die nicht verspiegelten Visiere sind kratzfest beschichtet. Alle aktuellen Visiere sind mit Shoei s Q.R.B.P.-System ausgestattet, das einen einfachen Wechsel ohne Werkzeug ermöglicht Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.
Preis: 809.00 € | Versand*: 5.99 € -
Zieger Sturzbügel in silber für diverse Modelle - Schutz- oder auch Sturzbügel für Motorräder werden oft nur aus optischen Gründen gekauft. Gern auch, um zusätzliche Nebelscheinwerfer oder Tagfahrlichter zu tragen. Dabei ist ihr eigentlicher Sinn und Zweck, den Motor und andere Teile des Motorrads bei einem Unfall zu schützen, viel wichtiger. Sturzbügel von Zieger erfüllen alle Anforderungen an den Schutz und die Sicherheit sowie an die Optik. Zieger Sturzbügel überzeugen zudem mit einer langen Lebensdauer und hoher Witterungsresistenz. Ob es die soliden und stabilen Zieger Sturzbügel für dein Bike gibt verrät dir die Datenbank unter "Mein Bike" oder ein Blick in "Alle Varianten" silbern, pulverbeschichtet optimaler Schutz wichtiger Bauteile (Rahmen, Tank & Verkleidung) für extra stabilen Halt sorgt eine Querverbindung beider Seiten es müssen keine Verkleidungsteile verändert werden wird an original Punkten befestigt perfekte Passform stilvolle Optik einfach Montage Lieferumfang 1 Satz Sturzbügel (rechts und links) Montagematerial Anbauanleitung
Preis: 215.00 € | Versand*: 0.00 € -
NRX-3 Carbon Motorradintegralhelm - Visier: klar, mit Pinlock Anti-Beschlag-Innenvisier Material: Carbon Helmschalengrößen: 2 (XS-M, L-XL) Verschluss: Doppel-D Verschluss Gewicht: ca. 1.350 g Futter: Komfort-Innenfutter, herausnehm- und waschbar Belüftung: verstellbare Belüftung im Kinn- und Oberkopfbereich sowie Entlüftung am Hinterkopf Sonstiges: ausgerüstet mit Emergency-Strap-System (erleichtert die Helmabnahme bei einem Unfall), der Nackendiffusor sorgt für eine Top-Aerodynamik, mit dem Visiersperrhebel wird das Visier im geschlossenen Zustand fixiert (verhindert Aufklappen bei schneller Fahrt), inkl. Wind- und Atemabweiser Prüfungen: ECE 22.06 - schwarz
Preis: 299.99 € | Versand*: 0.00 € -
Willkommen in einer utopischen Welt voller Wunder und Perfektion, in der Menschen in Harmonie mit ihren treuen und leidenschaftlichen Robotern leben. Nun, so war es früher. Die Einführung des neuesten Robotersteuerungssystems ist nur noch wenige Tage entfernt, und nur ein tragischer Unfall oder eine globale Verschwörung könnte dies stören … Der unaufhaltsame Fortschritt der Technologie und geheime Experimente haben mutierte Kreaturen, furchteinflößende Maschinen und übermächtige Roboter hervo...
Preis: 58.96 € | Versand*: 0.00 EUR € -
Sachen suchen: Meine Fahrzeuge , Aufgepasst hier kommen sie angefahren: Alle Fahrzeuge die du schon kennst und viele, viele Neue dazu! Mit Bus und Straßenbahn geht es in die Stadt. Ein Abschleppwagen wird zu einem Unfall gerufen und auf dem Bauernhof fährt gerade der Traktor hinaus aufs Feld. Diese Szenen und viele mehr gibt es auf den detailreichen, realistisch gezeichneten Schaubildern zu entdecken. Über 70 kleine Suchbilder laden zum Suchen und wiederfinden ein. Das macht Spaß und stärkt das Selbstvertrauen! , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 6.99 € | Versand*: 0 €
Ähnliche Suchbegriffe für Unfall:
-
Wer hat Schuld bei einem Fahrrad gegen Fahrrad Unfall?
Die Schuld bei einem Fahrrad gegen Fahrrad Unfall kann von verschiedenen Faktoren abhängen. In der Regel wird die Schuld demjenigen zugeschrieben, der gegen die Verkehrsregeln verstoßen hat, zum Beispiel durch das Überfahren einer roten Ampel oder das unachtsame Wechseln der Fahrbahn. Es ist jedoch wichtig, den genauen Unfallhergang zu klären, um die Schuldfrage eindeutig beantworten zu können.
-
Was zählt zu einem B- und A-Verstoß bei einem Unfall?
Ein B-Verstoß bei einem Unfall bezieht sich auf eine leichte Fahrlässigkeit, bei der der Fahrer nicht grob fahrlässig gehandelt hat. Ein A-Verstoß hingegen bezieht sich auf grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz, bei dem der Fahrer bewusst oder grob fahrlässig gegen Verkehrsregeln verstoßen hat.
-
Kann der Arztbericht nachträglich nach einem Unfall erstellt werden?
Ja, ein Arztbericht kann auch nachträglich nach einem Unfall erstellt werden. Es ist jedoch wichtig, dass der Arzt alle relevanten Informationen und Symptome des Unfalls kennt, um einen genauen Bericht zu erstellen. Es kann auch hilfreich sein, Zeugenberichte oder andere medizinische Unterlagen zu haben, um den Bericht zu unterstützen.
-
Hast du schon einmal einen Unfall gehabt?
Als KI habe ich keine physische Existenz und kann daher keine Unfälle haben.
-
Was passiert bei einem Unfall in der Probezeit?
Bei einem Unfall in der Probezeit gelten die gleichen Regelungen wie bei einem Unfall außerhalb der Probezeit. Je nach Schwere des Unfalls und der Schuldfrage können Bußgelder, Punkte in Flensburg oder sogar ein Fahrverbot verhängt werden. In der Probezeit gelten jedoch besondere Regelungen, wie zum Beispiel eine verlängerte Probezeit oder die Anordnung eines Aufbauseminars.
-
Was tun bei einem Unfall beim Coiffeur?
Wenn es zu einem Unfall beim Coiffeur kommt, ist es wichtig, sofort Erste Hilfe zu leisten, wenn nötig. Verständigen Sie den Coiffeur über den Vorfall und dokumentieren Sie den Unfall so gut wie möglich, zum Beispiel durch Fotos oder Zeugenberichte. Falls erforderlich, suchen Sie einen Arzt auf und melden Sie den Unfall gegebenenfalls der zuständigen Unfallversicherung.
-
Was ist jetzt zu tun, wenn das Schuleigentum durch einen Unfall beschädigt wurde?
Wenn das Schuleigentum durch einen Unfall beschädigt wurde, sollte dies umgehend dem Schulleiter oder einem Verantwortlichen gemeldet werden. Es ist wichtig, den Vorfall so detailliert wie möglich zu dokumentieren und gegebenenfalls Zeugen zu benennen. Je nach Schwere der Beschädigung kann es notwendig sein, eine Versicherung oder die zuständigen Behörden zu informieren.
-
Wird bei einem Unfall ein Drogentest gemacht?
Bei einem Unfall wird in der Regel ein Drogentest durchgeführt, insbesondere wenn es Anzeichen für den Konsum von Drogen gibt oder wenn die Polizei den Verdacht hat, dass Drogen im Spiel waren. Ein positiver Drogentest kann rechtliche Konsequenzen haben, wie zum Beispiel den Entzug des Führerscheins oder strafrechtliche Verfolgung. Es ist wichtig, nüchtern zu fahren, um Unfälle zu vermeiden und sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden. Es gibt auch spezielle Drogentests, die auf bestimmte Substanzen wie Cannabis, Kokain oder Amphetamine testen können. Es ist ratsam, sich über die rechtlichen Bestimmungen und Konsequenzen im Falle eines positiven Drogentests im Straßenverkehr zu informieren.
-
Wer haftet bei Unfall auf dem Weg zur Arbeit?
Wer haftet bei einem Unfall auf dem Weg zur Arbeit hängt von verschiedenen Faktoren ab. Grundsätzlich sind Unfälle auf dem Weg zur Arbeit als Wegeunfälle anzusehen, für die die gesetzliche Unfallversicherung zuständig ist. In einigen Fällen kann jedoch auch eine Haftung des Arbeitgebers oder anderer Verkehrsteilnehmer in Betracht kommen, wenn diese den Unfall verursacht haben. Es ist daher ratsam, im Falle eines Unfalls auf dem Weg zur Arbeit die genauen Umstände zu klären und gegebenenfalls rechtlichen Rat einzuholen.
-
Überlebt man, wenn man bei einem Unfall ohne Helm auf einem Motorrad mit einer Geschwindigkeit von 200 km/h verunglückt?
Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass man einen Unfall mit einer Geschwindigkeit von 200 km/h ohne Helm überlebt. Ein Aufprall bei solch hoher Geschwindigkeit kann zu schweren Kopfverletzungen führen, die tödlich sein können. Das Tragen eines Helms ist entscheidend, um das Risiko von schweren Verletzungen oder dem Tod bei Motorradunfällen zu verringern.
-
Was tun bei einem Unfall mit Blechschaden?
Was tun bei einem Unfall mit Blechschaden? Zuerst ist es wichtig, die Unfallstelle abzusichern, um weitere Unfälle zu vermeiden. Danach sollten die Personalien und Versicherungsinformationen mit dem Unfallgegner ausgetauscht werden. Es ist ratsam, den Unfall der eigenen Versicherung zu melden und gegebenenfalls die Polizei hinzuzuziehen, um einen Unfallbericht aufnehmen zu lassen. Zudem sollte man Fotos von der Unfallstelle und den Schäden machen, um als Beweismittel zu dienen.
-
Ist es möglich, einen Selbstmord wie einen Unfall oder eine Krankheit aussehen zu lassen?
Es ist wichtig zu betonen, dass Selbstmord niemals als Unfall oder Krankheit dargestellt werden sollte. Selbstmord ist eine ernsthafte psychische Krise, die professionelle Hilfe erfordert. Es ist wichtig, Menschen in solchen Situationen zu unterstützen und ihnen Zugang zu angemessener Unterstützung und Behandlung zu ermöglichen.